[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daten.. das was in der Datenbank gespeichert wurde, sollte noch bestehen.Fabian hat geschrieben:Sind dann alle Daten noch erhalten?
Dateien.. eigentlich sollte nur die index_body.tpl des Forenindexes verloren sein. Wie gesagt, originale index_body.tpl nehmen und Änderungen erneut vornehmen (wenn du denn an dieser etwas geändert hast).
tja..Fabian hat geschrieben:Ich hab meine Daten nicht gesichert! *heul*
http://www.monexs.de/tbforum/templates/ ... x_body.tpl
..wenn ich mir index_body.tpl des Forenindexes so anschaue, dann ist die irgendwie gemixt aus beiden Dateien (index_body.tpl von Forenindex und Adminindex).
..wenn ich mir index_body.tpl des Forenindexes so anschaue, dann ist die irgendwie gemixt aus beiden Dateien (index_body.tpl von Forenindex und Adminindex).