Quiz Hack Version 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

Budowelt hat geschrieben:
Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIM

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM zentrale_posts p, zentrale_users u, zentrale_posts_text pt WHERE p.topic_id = 408 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15

Line : 396
File : /var/www/l3s554/html/juh/viewtopic.php
@Budowelt

du musst das // ADDED entfernen (inklusive Leerzeichen davor und dahinter)
dann sollte es funktionieren!
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

define('FUNCTIONS_SEARCH_INCLUDED', true);
// END Quiz Hackfunction clean_words($mode, &$entry, &$stopword_list, &$synonym_list)
schreib das
clean_words($mode, &$entry, &$stopword_list, &$synonym_list)
in eine neue zeile... das heißt du musst die entertaste vor dem teil einmal drücken ;-)

ah
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Habe ich gemacht. Jetzt kommt folgendes:

Parse error: parse error in /homepages/xx/xxxx/xxx/phpBB/includes/functions_search.php on line 29

Fatal error: Call to undefined function: add_search_words() in /homepages/xx/xxxx/xxx/phpBB/includes/functions_post.php on line 289
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@devotion: und wie sieht die datei jetzt aus?

@Budowelt: verschieb das
// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack
hinter den ; am ende der query

ah
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mal gelesen, dass es probleme mit dem atachment mod gibt, wenn man den quiz mod installiert. ist das richtig, oder kann ich das teil gefahrlos installieren?
habe 206 mit neuestem attachment mod und vielen weiteren mods.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich weiß nichts von einem problem des hacks mit dem attachment mod. das einzige was mal im zusammenhang mit dem attachment hack war das das installscript ein problem mit dem hack hatte, wobei das mit den jetztigen versionen des installscripts nicht mehr auftritt.

ah
Gast

Beitrag von Gast »

hey leute habe mir heute den mod drauf gepackt nur jetzt kann man keine themen mehr öfnen und vom quiz ist auch nichts zu sehen bitte um hilfe
danke schon mal im voraus
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@gast: bitte nur in einem topic die frage stellen oder einen neuen aufmachen..
alternative4
Mitglied

Beitrag von alternative4 »

gibt es noch irgendwo fragenkataloge für das quiz?
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hm ich bin net mehr ganz sicher, welche Version vom Quiz ich habe...

Wo steht das??
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“