Titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Titel
Hallo,
ich habe das Board Version 2.0.6
Und habe folgene Problem, wenn man bei mir ein Beitrag posten will
Sieht man den Titel in Froum Index bzw.in der Themen übersicht nicht.
OB wohl man in den Titel was reinschreiben kann, wird es nicht gespeichert nur der Text selbst..Was ist das Falsch oder was Fehlt da?
Wäre schön wenn mich jemand helfen kann....danke im voraus!
ich habe das Board Version 2.0.6
Und habe folgene Problem, wenn man bei mir ein Beitrag posten will
Sieht man den Titel in Froum Index bzw.in der Themen übersicht nicht.
OB wohl man in den Titel was reinschreiben kann, wird es nicht gespeichert nur der Text selbst..Was ist das Falsch oder was Fehlt da?
Wäre schön wenn mich jemand helfen kann....danke im voraus!
RE
ich neine es wird der Titel garnicht gespeichert.Wenn ich auf das Forum geh und dan auf dei Einzeln Themen anzeigen.
Der Titel wird zwar als Feld angezeigt und amn kann was eintragen aber es wir aber nicht gespeichert beim absenden...wie ist das möglich
Der Titel wird zwar als Feld angezeigt und amn kann was eintragen aber es wir aber nicht gespeichert beim absenden...wie ist das möglich
RE
itst hat geschrieben:Welche phpBB Version hast Du und hast Du Mods eingebaut? Wenn ja, welche?
Ich habe die Version 2.0.6 und habe ein paar bbcode Mods eingebaut und eins mit das noch Extra-Info anzeigt ne Zeile drunter den Titel wenn man postet.
Extra Information
das mod habe ich aus der moddatenbank aus diesem Forum
Extra Information anzeigen weiss nich mehr genau wie es heisst?
Kann das evtl. ein das eine DBanfrage nicht richtig funktioniert?
Extra Information anzeigen weiss nich mehr genau wie es heisst?
Kann das evtl. ein das eine DBanfrage nicht richtig funktioniert?
Datein
Code gelöscht
Übrigens, kann man seinen Beitrag auch editieren
Acid
Übrigens, kann man seinen Beitrag auch editieren
Acid