[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist genau der Hack.. damit kannst du verschiedene Farbgruppen angeben, so das dann verschiedenste User verschiedenfarbig angezeigt werden.Acid hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33948
..dann installiere dir mal diesen Hack. Dann kannst du die Junior Admins in eine Farbgruppe stecken.
Code: Alles auswählen
[ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]
Code: Alles auswählen
{COLOR_GROUPS_LIST}
hi,
ich habe den Junior Admin Mod in mein Board installiert aber jetzt bekomme ich im index folgende meldung:
Grüße KoSSo
ich habe den Junior Admin Mod in mein Board installiert aber jetzt bekomme ich im index folgende meldung:
Woran kann das liegen?Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in includes/template.php on line 236
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Grüße KoSSo
Na Prima, wäre nett wenn mir jemand noch einmal die Install der 1er Version zukommen lassen würde.Acid hat geschrieben:Zur Info: Benutzer der 1er Version des Junior MODs müssten diese vorher zunächst deinstallieren, bevor sie die 2er Version installieren. Da der MOD komplett neugeschrieben wurde, wird kein Update möglich sein.