Deutsche Buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da braucht wohl unbedingt einer Besucher......am besten löschen (@moderator)Warren hat geschrieben:geht mal auf www.xxxxxxx.net/tensing
dort sind deutsche buttons...
So weit so gut, aber welches Schriftart und Schriftgröße brauche ich damit der selbst erstellte Button auch nach etwas aussieht.
[ externes Bild ]
Ich möchte den hier als Galerie erstellen.
NACHTRAG:
Ich habe es selbst rausgefunden.
Arial, 11px
Farbe wie am Rahmen vom Button, Anti Alias
Beschriftung danach etwas verdunkeln um das AA aufzufangen
[ externes Bild ]
Ich möchte den hier als Galerie erstellen.
NACHTRAG:
Ich habe es selbst rausgefunden.
Arial, 11px
Farbe wie am Rahmen vom Button, Anti Alias
Beschriftung danach etwas verdunkeln um das AA aufzufangen
Ich find bei ForumImages allerdings jede Menge! Siehe hier: http://www.forumimages.com/misc/buttons/Pumi hat geschrieben:Forumimages: ZWEI (Subsilver & FI Apple)
- Pumi
- Mitglied
Könnte sein, dass mein Beitrag mehr als ein Jahr alt ist...Mr.Pipapo hat geschrieben:Ich find bei ForumImages allerdings jede Menge! Siehe hier: http://www.forumimages.com/misc/buttons/Pumi hat geschrieben:Forumimages: ZWEI (Subsilver & FI Apple)

Und könnte sein, dass ich mit meiner Moralpredigt Erfolg hatte