Wer macht mir ein Forum =)?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wer macht mir ein Forum =)?
Huhu ich hab schon soviel versucht aber ich bekomm einfach das Forum nicht ans laufen
wenn einer so nett ist und mir das Forum aufspielen könnte sendet mir plz eine pn

- UHolthausen
- Mitglied
um dir helfen zu können, poste bitte
-was klappt nicht (Fehlermeldung, etc)
-welchen Anbieter nutzt Du
-welches FTP-Rogramm benutzt Du
so wie Du schreibst, hast Du ja schon versucht das Forum ans Laufen zu kriegen. Sind nach der Installation die Dateien(install.php etc) gelöscht worden, wie es in der Beschreibung steht?
Vielleicht hilf auch mal ein Link auf Dein Forum weiter.
um dir helfen zu können, poste bitte
-was klappt nicht (Fehlermeldung, etc)
-welchen Anbieter nutzt Du
-welches FTP-Rogramm benutzt Du
so wie Du schreibst, hast Du ja schon versucht das Forum ans Laufen zu kriegen. Sind nach der Installation die Dateien(install.php etc) gelöscht worden, wie es in der Beschreibung steht?
Vielleicht hilf auch mal ein Link auf Dein Forum weiter.
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
Uli
Mandrake 10