Ein Level mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

HP: Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv Du auf der Seite bist.

MP: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt Deiner Registrierung auf der Seite unterwegs warst und wie schnell Du zum Beispiel auf Beiträge geantwortet hast. Ein hoher MP-Wert sagt also aus, dass Du selten oder nur sehr lange nach einer Antwort auf einen Beitrag reagierst.

EXP: Dieser Balken zeigt an, wie nahe Du am Erreichen des nächsten Levels bist. Sobald der Erfahrungsbalken die 100% Marke erreicht, steigst Du ein Level auf.
vladD_ugc

Beitrag von vladD_ugc »

habe zu dem mod eine frage. das ding scheint korrekt installiert, es wird auch angezeigt, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich, jedenfalls werden die balken ned grösser :S
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Hab ne Frage zu dem Mod.
Und zwar gibt es einen Fehler in der usercp_viewprofile.php obwohl ich es dreimal jetzt noch mal neu ins "alte" versucht habe zu kopieren, aber immer das gleiche... Also das Profil wird nicht angezeigt.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es wird generell das Profil nicht angezeigt.. oder nur nicht die Sache vom LevelMOD ?
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

generell das Profil... weil eben ein fehler in der usercp blabla ist...
aber wie gesagt, ich hab den Mod jetzt 3 mal in der usercp neu gemacht, aber immer wieder kommt der fehler
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Dann poste mal den Fehler, speichere die usercp_viewprofile.php als *.txt ab und poste hier den Link zu der Datei.
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Fehler:
Parse error: parse error, unexpected '[' in /home/www/web59/html/forum/includes/usercp_viewprofile.php on line 452

Link: usercp_viewprofile.php(/-txt)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

for ($x = 0; $x < $usercount; $x++) { $temppriv = explode("Þ", $usereffects[$x]); $userbs[] = $temppriv[0]; $userbs[] = $temppriv[1]; }
$usercount = count($usercustitle);
for ($x = 0; $x < $usercount; $x++) { $temppriv = explode("Þ", $usercuA?stitle[
Du hast den Code an der Stelle nicht korrekt eingetragen..
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Hä und was soll ich da verbessern? Ich mein, das gehört doch nicht mehr zum Level Mod?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“