Wie kann ich einen User zu einer erstellen Gruppe hinzufügen?
Ich kann bis jetzt nur Gruppemleiter einstellen!
Gruß
Style
User in Gruppe hinzufügen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
- Was sind Benutzergruppen?
In Benutzergruppen werden einige Benutzer vom Administrator zusammengefasst. Jeder Benutzer kann zu mehreren Gruppen gehören, und jeder Gruppe können spezielle Zugangsrechte erteilt werden. So ist es für den Administrator einfacher, mehrere Benutzer zu Moderatoren eines bestimmten Forums zu erklären, ihnen Rechte für ein privates Forum zu geben und so weiter.
- Ich habe es selber noch nie gemacht aber ich glaube das du sie über den Admin berreich selber einfügen musst! Ich glaube aber auch das der Gruppen Leiter Users zu sich aufnehmen kann, aber ich bin mir nicht sicher. Ich würde es einfach mal ausprobieren!