Hallo !
Ich stelle fest, dass sich auf meinem Board viele Gäste, also nicht registrierte User tummeln. Vermutlich sind das User, die die Beiträge lesen, aber nicht selber aktiv an den Diskussionen teilnehmen wollen.
Nun möchte ich mit einem PopUp Fenster alle Gäste (aber nur die Gäste) motivieren, sich zu registrieren. Die Registrierten User sollen dieses Fenster nicht sehen. Kann mir jemand unter die Arme greifen, wie ich das realisieren kann ? Bitte !
Bemalu
Pop Up Hinweis für Gäste !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BEMALU
- Mitglied
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...
- BEMALU
- Mitglied
Hallo Miteidgenosse !
Danke für Deine Antwort, aber Da hast Du mich falsch verstanden, ich möchte nicht die Gäste aussperren, sondern die Gäste einladen (motivieren) sich zu registrieren.
Bemalu
Danke für Deine Antwort, aber Da hast Du mich falsch verstanden, ich möchte nicht die Gäste aussperren, sondern die Gäste einladen (motivieren) sich zu registrieren.
Bemalu
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...