gibt es eine möglichkeit das suchwort in der suchfunktion andersfarbig (z.b. rot) darzustellen ?
danke für die antwort.
suchwort in der suchfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB:admin_farbe - der Hinweis ganz unten sollte dir weiterhelfen 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
thompson
- Mitglied
da steht bei mir : FFFFFF und als erklärung dahinter: Main table header text colour
außerdem sind diverse felder (vermutlich aus dem update) nicht gefüllt bzw. was muss / kann ich da eintragen ?
Tabellenreihe Klasse 1:
Tabellenreihe Klasse 2:
Tabellenreihe Klasse 3:
Farbe für Tabllenzelle 3:
Tabellenzelle Klasse 3:
Abstand Klasse 1:
Abstand Klasse 2:
Abstand Klasse 3:
da steht bei mir : FFFFFF und als erklärung dahinter: Main table header text colour
außerdem sind diverse felder (vermutlich aus dem update) nicht gefüllt bzw. was muss / kann ich da eintragen ?
Tabellenreihe Klasse 1:
Tabellenreihe Klasse 2:
Tabellenreihe Klasse 3:
Farbe für Tabllenzelle 3:
Tabellenzelle Klasse 3:
Abstand Klasse 1:
Abstand Klasse 2:
Abstand Klasse 3: