Intro+Portal bekomme keine Navigation im Adminbereich.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pepi
Mitglied
Intro+Portal bekomme keine Navigation im Adminbereich.

Beitrag von Pepi »

Habe Into + Portal installiert und es funktioniert jetzt wieder. Nun bekomme ich im Adminbereich keine Navigationsleiste zu sehen. Früher hatte ich das mal drauf und ich konnte im Adminbereich das Portal gestalten und verändern. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Pepi
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du hast auch alle Dateien hoch geladen und die Änderungen laut der Anleitung erledigt ?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Pepi
Mitglied
Beitrag von Pepi »

AWSW hat geschrieben:Du hast auch alle Dateien hoch geladen und die Änderungen laut der Anleitung erledigt ?
Ja, das habe ich gemacht aber offenbar wurden nicht alle Dateien automatisch vom easymod installiert. Ich habe jetzt alle Dateien nochmal hochgeladen und es geht.

Eine Frage hätte ich noch:
Kann man das so einstellen, dass wenn ich die URL eingebe sofort die Portalseite erscheint?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruss Pepi
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Das einfachste ist eine .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=250338#250338
schnubbi
Mitglied

Beitrag von schnubbi »

Eine andere Variante wäre es die Dateinamen auszutauschen und im header die Verlinkung zu verändern. oder halt wie im andern Thread die Umleitung per index.html oder du schreibst deine Domain auf portal.php und nicht auf index.php um. Aber das kriegst mit normalem Webspace meistens nicht hin.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“