Hallo,
wie kann ich die leute, die aufm forum landen, zum registrieren zwingen? gibts da ne pauschal-einstellung, daß ohne registrierung nichts für die leute sichtbar ist?
Reg-Zwang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo genau nach dieser Einstellung kommt dieser Meldung Nur für registrierte Mitglieder. Bitte registrieren Sie sich.
nach dieser Meldung sofort unten drunter möchte ich den Benutzer die Möglichkeit geben wenn er registriert sein sollte sich einzulogen. ich zuche seit gut 2 stunde in Forum nach dieser Lösung.
kann mir jemand bitte sagen, wie
oder welche Datei ich bearbeiten soll sagen.
nach dieser Meldung sofort unten drunter möchte ich den Benutzer die Möglichkeit geben wenn er registriert sein sollte sich einzulogen. ich zuche seit gut 2 stunde in Forum nach dieser Lösung.
kann mir jemand bitte sagen, wie
oder welche Datei ich bearbeiten soll sagen.
Endschuldigung ich hatte ganz vergessen das ich die lang_main.php Verändert hatte hier das original
$lang['No_forums'] = 'Dieses Board hat keine Foren.';
zum testen mein forum
es muss doch möglich sein den login teil irgenwie da drunter zu includen
$lang['No_forums'] = 'Dieses Board hat keine Foren.';
zum testen mein forum
es muss doch möglich sein den login teil irgenwie da drunter zu includen