Portal fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rox²³
Mitglied
Portal fehler

Beitrag von rox²³ »

Ich benutze das phpBB2 Plus 1.3 based on phpBB 2.0.6 und habe ein Problem beim Portal.

Ich habe dort das Problem das im Portal Feld wo man HTML einfügen kann am Ende sich immer <br> automatisch einträgt.

Also aus irgend einem Grund werden das ständig mehr. Heute erst wieder sa es bei mir so aus:

......</center><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>

Ich kann auch nicht die <br>`s am Ende ganz wegmachen. Zwei sind immer da.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Das macht mich noch ganz Krank :x
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: Portal fehler

Beitrag von AWSW »

rox²³ hat geschrieben:Ich benutze das phpBB2 Plus 1.3 based on phpBB 2.0.6
Wird dieses gemoddete Forum nicht von www.phpbb2.de supportet ?

Ich denke da kann man Dir mehr dazu sagen, da die Jungs dort es schließlich gemoddet haben :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Danke aber die sprechen mir dort etwas zu Englisch. Hab selbst rausgefunden an was es lag. Das Problem entsteht immer nur wenn ich neue Forum ID`s für das Portal eintrage. Nachdem das Forum einmal fertig ist und alle Theme eingerichtet sind, ist der kleine Fehler nicht mehr bemerkbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“