[2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Direkt beim Autor: rpgnet.clanmckeen.com! 

Habe das selbe Problem wie Herbbie
Gibt es jetzt für folgende Fehlermeldung eine konkrete Lösung?
Hab das mal versucht anhand der beschriebenen Fehlermeldung zu lösen, aber das Problem läst sich nicht beheben.Warning: main(): Unable to access ././includes/functions_mods_settings.php in /home/www/web2/html/phpbb/includes/mods_settings/mod_profile_control_panel.php on line 28
Warning: main(././includes/functions_mods_settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web2/html/phpbb/includes/mods_settings/mod_profile_control_panel.php on line 28
Warning: main(): Failed opening '././includes/functions_mods_settings.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web2/html/phpbb/includes/mods_settings/mod_profile_control_panel.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function: init_board_config() in /home/www/web2/html/phpbb/includes/mods_settings/mod_profile_control_panel.php on line 105
Dafür gibt es eine Anleitung auf rpgnet.clanmckeen.com.Bratwa hat geschrieben:wie kann ich in das profil den map mod einbauen??
Solche sachen sind es, die mich davon abhalten das PCP bei mir ein zu bauen. Diese Mod ist einfach genial, aber so Komplex das man beim einbau weiterer Mods ein problem hat.

Sorry, Bratwa.
ich kämpfe mich zwar mehr oder weniger erfolgreich durch diverse Englische Boards, aber eine solche Übersetzung übersteigt dann doch mein können!
Ich weiß eh nur das es diese Anleitung gibt, weil ich regelmäßig auf der Seite bin um bei einigen der Mods auf dem laufendem zu halten (vornehmlich den Topic Calendar).
ich kämpfe mich zwar mehr oder weniger erfolgreich durch diverse Englische Boards, aber eine solche Übersetzung übersteigt dann doch mein können!
Ich weiß eh nur das es diese Anleitung gibt, weil ich regelmäßig auf der Seite bin um bei einigen der Mods auf dem laufendem zu halten (vornehmlich den Topic Calendar).