2 Fehler ! ! !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

KaptnIGLO
Mitglied
Beitrag von KaptnIGLO »

Moin habe so ein ähnliches Problem mit dem Mod. Nach Aufruf des Chatlinks erscheint bei mir folgende Fehlermeldung.

Allerdings nutze ich die Version 2.0.6 und Mister_x hat für die 4 und 5 eine gefixten page_header gemacht.

Offline, also Server auf nem PC hat das noch wunderbar gefunzt. Habe auch Cookieeinstellung und Firewall überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen. Das ganze Board nach dem Datenbankupdate hochgeladen und bis auf den Chat funzt das.

Code: Alles auswählen

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web30/html/phpBB/chatbox_mod/chatbox.php:45) in /home/www/web30/html/phpBB/includes/functions.php on line 416

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web30/html/phpBB/chatbox_mod/chatbox.php:45) in /home/www/web30/html/phpBB/includes/functions.php on line 416
Danke für Hilfe. :wink:
KaptnIGLO
Mitglied
Beitrag von KaptnIGLO »

Moin

Habe mal die functions.php verlinkt, vielleicht könnte sich das jemand anschauen, ob das dann auch online klappt.

functions.php

Danke
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Der Fehler ist eher in der chatbox.php zu finden.. speichere diese mal als *.txt ab.
KaptnIGLO
Mitglied
Beitrag von KaptnIGLO »

@Acid

Moin

Hier nun die chatbox.php, die allerdings unverändert geblieben ist, daher dachte ich erst an die gemoddete functions.php.

Wäre super, wenn Du mir da helfen würdest.

chatbox.php

Danke

Gruß Dirk :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“