wampp ? | Gibt es noch was anderes ?
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
So nen shit auch, ich rall nicht wiso MySQL nicht laufen will. Apache läuft und auch der Rest aber nur dieser dämliche MySQL shit net.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied
Diese MySQL Ampel leuchtet bei dir nicht grün??? Kann sein das du was falsch Konfiguriert hastLexX hat geschrieben:So nen shit auch, ich rall nicht wiso MySQL nicht laufen will. Apache läuft und auch der Rest aber nur dieser dämliche MySQL shit net.

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
Coder unter Linux
- NS-6
Wenn ich es mal bis zu der Ampel schaffen würde. Ich hab mit Apache & MySQL als Dienst nachinstalliert, besser ist das. Doch nur der verdammte MySQL will pertu nicht starten. Der Apache brauch ne Minute (perl_mod) aber der MySQL läd, und läd, und tut irgendwie nicht das wofür er gedacht ist.
Ich glaub ich zieh mir das alles noch mal neu druff. Vielleicht hab ich bei der installation und der anschliessenden Configurierung was falsch gemacht....
Ich glaub ich zieh mir das alles noch mal neu druff. Vielleicht hab ich bei der installation und der anschliessenden Configurierung was falsch gemacht....

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied
- NS-6
ich weiss wieso das nicht funtzte mit dem MySQL. Hatte vergessen nen paar Einstellung nach der Installation als Dienst zu ändern, und ne falsche angabe in der my.cnf gemacht. Args, der Teufel steckt im Detail, wie ich sowas hasse.
ich weiss wieso das nicht funtzte mit dem MySQL. Hatte vergessen nen paar Einstellung nach der Installation als Dienst zu ändern, und ne falsche angabe in der my.cnf gemacht. Args, der Teufel steckt im Detail, wie ich sowas hasse.

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix