Der Adminordner ist auf -rw-r--r-- gesetzt (kA, ob ich das auch ohne Bitschreibweise anzeigen lassen kann - ich hab WS_FTP Pro).
Und, ja, ich hab den Ordner .htaccess geschützt. Komischerweise hat der vor kurzem auch nicht funktioniert(konnte mich nicht einloggen).
<edit>
Das Posten funzt gerade auch nicht:
Warning: file(): Unable to access ./language/lang_german/search_stopwords.txt in /var/www/free.fr/5/a/vgeforum/phpBB/includes/functions_search.php on line 109
Warning: file(./language/lang_german/search_stopwords.txt): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/free.fr/5/a/vgeforum/phpBB/includes/functions_search.php on line 109
Warning: file(): Unable to access ./language/lang_german/search_synonyms.txt in /var/www/free.fr/5/a/vgeforum/phpBB/includes/functions_search.php on line 110
Warning: file(./language/lang_german/search_synonyms.txt): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/free.fr/5/a/vgeforum/phpBB/includes/functions_search.php on line 110
Fatal error: Call to undefined function: set_time_limit() in /var/www/free.fr/5/a/vgeforum/phpBB/includes/functions_search.php on line 116
</edit>