lesen wird sich mal lohnenCandy hat geschrieben:Gibt es für den Mod ein Deutsches Langpack?
Candy
[2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ich was probiert habe? Den Thread zu lesen oder die Dateien selbst zu übersetzen? Sorry aber ich bin intelligent genug vorher zu fragen ob es schon ein deutsches langpack gibt bevor ich mich selbst an die arbeit mache schliesslich dauert das Übersetzen der dateien ziemlich lange (warum Arbeit machen wo keine nötig ist?). Aber wie gesagt das mit dem Deutschen langpack hat sich ja jetzt erledigt.....Bratwa hat geschrieben: kein wort das du es probiert hast
Candy
-
- Mitglied
Feld löschen?
Hi!
Habe das PCP erfolgreich installiert. Allerdings bereitet es mir Probleme ein Feld zu löschen. So will ich z.B. das Feld Alter aus der linken Spalte bei der viewtopic löschen. Wenn ich im Admin-Bereich in der Maps-Definition das Feld lösche (Base Definition -> löschen) erscheint das Feld in der darauffolgenden Ansicht zwar nicht mehr, doch sobald ich dann auf "Absenden" klicke, ist das Feld in der folgenden Map-Überischt wieder vorhanden. Was mache ich falsch? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss
Bernhard
Habe das PCP erfolgreich installiert. Allerdings bereitet es mir Probleme ein Feld zu löschen. So will ich z.B. das Feld Alter aus der linken Spalte bei der viewtopic löschen. Wenn ich im Admin-Bereich in der Maps-Definition das Feld lösche (Base Definition -> löschen) erscheint das Feld in der darauffolgenden Ansicht zwar nicht mehr, doch sobald ich dann auf "Absenden" klicke, ist das Feld in der folgenden Map-Überischt wieder vorhanden. Was mache ich falsch? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss
Bernhard
- Rainer4ever
- Mitglied
Sei es drum, wenn es Leute gibt, die die Übersetzten Dateien auf dem PC haben, sollte man sie vielleicht zur Verfügung stellen, anstatt nur viel zu reden. (is jetzt nicht bös gemeint

Eigendlich wollte ich es ja machen, aber bei mir schnallt es der EasyMod installer nicht und für meine Seite lohnt sich der Aufwand nicht das alles manuell zu machen. Sonst hätt ich die Daten auch übersetzt und hier reingestellt.
Naja aber ich habe dennoch mal ein wenig für die Gemeinschaft gesucht, aber leider nur diesen Link in einem anderen Forum gefunden.
Ich meine ist zwar nicht alles Deutsch aber wenigstens alles für die normalen User:
http://www.dave84.de/txt/lang_extend_pr ... _panel.txt
Gruß: Rainer