Eine Zwischenlösung wäre ja erst einmal besser als nichts!itst hat geschrieben:Wenn es funktioniert, wäre das eine halbe Lösung des Problems. Halb, weil es nur die Symptome kaschiert, die Ursache aber nicht ausmerzt.
Kopfwehtabletten sind auch erst einmal besser als gar nichts, bis die Ursache der Kopfschmerzen gefunden wurde.

Es mag schon sein dass ihr eigentlich im Recht seid. Aber in Zeiten wo Spam im Überfluss durch die Gegend "eiert", werden viele Mailanbieter halt vorsichtig, und lassen nur noch E-Mails mit der richtigen E-Mail Adresse in der To-Zeile zu. Irgendwo ja auch wieder logisch und verständlich. Deshalb wäre ich doch dafür, an dieser Stelle etwas am Board zu ändern, auch wenn es eigentlich nicht eure Schuld ist.itst hat geschrieben:Ich betone nochmal, das hier kein Fehler auf Seitens des Forums, sondern auf Seiten einiger Mail-Server-Admins vorliegt.

Edit:
Wenn ich da eine E-Mail Adresse reinschreibe (hart), zum Beispiel: "users@planet-mueller.de" ? Das ginge doch auch, oder? Dann wird halt eine POP-Box zugemüllt, aber mir egal ... die rufe ich nicht ab ...