Problem mit Hide bbcode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daher ist es immer besser, die Dateien zu verlinken.PaTRoN hat geschrieben:ich sehe gerade, es ist sehr lang geworden, sorry.

Code: Alles auswählen
'[hide]' and '[/hide]');
Code: Alles auswählen
'[hide]','[/hide]');
also ich blicke genau die gleiche problematik auch nicht
obwohl ich es genauso gemacht habe wie in der anleitung hat es nicht geklappt
da hat sich der modder wohl gedacht ganz so einfach können wir das ganze doch nicht machen.
zum glück hat er auf seiner page die bereits feritg modifizierten Dateien für sein Add-on.
Mit dieser Datei klappt es einwandfrei. Zum Glück.
Habe zwar schon ein paar Mods eingebaut, aber die posting_body.tpl wollte noch keiner verändern. (glaube ich, zum Glück)
Kennt ihr einen anderen Mod der an diese Datei ran will?

obwohl ich es genauso gemacht habe wie in der anleitung hat es nicht geklappt
da hat sich der modder wohl gedacht ganz so einfach können wir das ganze doch nicht machen.

zum glück hat er auf seiner page die bereits feritg modifizierten Dateien für sein Add-on.
Mit dieser Datei klappt es einwandfrei. Zum Glück.
Habe zwar schon ein paar Mods eingebaut, aber die posting_body.tpl wollte noch keiner verändern. (glaube ich, zum Glück)
Kennt ihr einen anderen Mod der an diese Datei ran will?
sag bloss Du machst bei einem Board welches bereits im Betrieb ist keine Sicherheitskopien Deiner Dateien bevor Du sie veränderst?user beschweren sich schon, das sie die smileys nicht benutzen können
Hallo
Ich habe mir den Mod auch eingebaut.
Ich kriege bei mir folgende Fehlermeldung:
Dabei habe ich weder Zeile 1 noch Zeile 61 geändert.
Die Versteckte Nachricht kann man auch als Gast in [hide]message[/hide] sehen.
Würde mich über jede Hilfe freuen
PS: ich glaube das Thema gehört in die MOD-Abteilung
Ich habe mir den Mod auch eingebaut.
Ich kriege bei mir folgende Fehlermeldung:
die bbcode.php als txt ist hierParse error: parse error, unexpected '<' in /www/htdocs/v077682/Test/phpBB/includes/bbcode.php(61) : eval()'d code on line 1
Dabei habe ich weder Zeile 1 noch Zeile 61 geändert.
Die Versteckte Nachricht kann man auch als Gast in [hide]message[/hide] sehen.
Würde mich über jede Hilfe freuen

PS: ich glaube das Thema gehört in die MOD-Abteilung
Zuletzt geändert von Leo.R am 19.01.2004 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
an der bbcode.tpl ist mir auch nichts aufgefallen
keine alleinstehende "<" oder ungeschlossene Tags
EDIT:
OK jetzt gehts
habe nur eigene kommentare gelöscht, und es geht.
Ich rege mich hier auf und es geht
Danke
keine alleinstehende "<" oder ungeschlossene Tags
EDIT:
OK jetzt gehts
habe nur eigene kommentare gelöscht, und es geht.
Ich rege mich hier auf und es geht

Danke