Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe den Board Note Mod installiert und bis auf 2 Kleinigkeiten funktioniert der Mod auch.
Man kann das Fenster nicht verschieben und auch nicht schliessen. Es kommen aber auch keinerlei Fehlermeldungen.
Bin alle Änderungen in den verschiedenen Dateien schon zig mal durchgegangen, kann den Fehler aber nicht finden und mittlerweile sehe ich glaub gar nichts mehr
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, in welcher Datei der/die Fehler zu finden sind.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Kann Dir leider keinen Link bieten, da das Forum auf einem lokalen Server in unserem Intranet läuft. Dafür hab ich aber vollen Zugriff auf den Server. Ich kann auch Dateien auf webspace legen, falls irgendwas benötigt wird.
Mittlerweile (bastele schon wieder seit heut morgen daran) hab ich immer noch keinen Fehler bei den Codes gefunden, dafür aber noch 2 Problemchen mehr festgestellt.
- wenn ich die Haftnotiz im ACP deaktiviere, ist die Notiz immer noch da, aber ausser "Haftnotiz" und "Notiz schliessen" steht nichts mehr drin
- Haftnotiz erschein auf allen Seiten, obwohl im ACP "Nur im Index" eingestellt ist
- Notiz schliessen funktioniert auf allen Seiten ausser Index
Ich weiss nicht obs hilft, aber ich hab mir mal den Quelltext von Deiner Site (awsw.de) anzeigen lassen und ihn mit dem Quelltext von uns verglichen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die overall_header.tpl und index_body.tpl enthalten die Abschnitte für switch_enable_board_note bzw. switch_enable_board_note_index.
In unserem Quelltext stehen diese beiden Abschnitte hintereinander drin, während bei Dir nur einer von beiden drin ist.