Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe Gifs zur Auswahl unter /images/avatare zur Auswahl geladen. Trotzdem hat der User keine zur Auswahl.
Woran liegt es ?
Danke....
Woran liegt es ?
Danke....
- itst
- Ehrenadmin
RTM: http://umzug.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_5
Avatar Galeriepfad - Der Pfad im phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z.B. images/avatars/gallery).
Innerhalb dieses Verzeichnisses sollten Sie für die Kategorien entsprechende Unterverzeichnisse anlegen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
Manual habe ich schon gelesen
funktioniert trotzdem nicht.
Habe ich vielleicht bei der Installation schon etwas falsch gemacht?
Habe ich vielleicht bei der Installation schon etwas falsch gemacht?
Und Du hast auch, wie oben beschrieben, Unterverzeichnisse in images/avatars/gallery erstellt?
Also z.B.
Also z.B.
- images/avatars/gallery/Maenner
images/avatars/gallery/Frauen
images/avatars/gallery/Kinder
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"