hallo,
ich weiss nicht, was ich gemacht habe, aber auf einmal, ist bei mir die globale navigation (also die auswahl intro portal index, dieoben auf jeder seite angezeigt wird) verschwunden.
an was könnte das liegen, bzw. wie bekommen ich sie zurück?
Danke im Voraus für die Hilfe.
bei intro+portal mod globale navigation verschwunden.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du nichts an den Dateien die der MOD zur Funktion benötogt geändert hast und auch die Tabelle in der Datenbank nicht gelöscht hast, dann kann es eigentlich nur noch sein, dass Du den MOD im Adminpannel deaktivert hast...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
meinst du den den kompletten intro-portal mod deaktiviert? Das Intro und das Portal ist ja nach wie vor sichtbar und nur die globale Navigation kann ich ja nicht deaktivieren, oder? In welchem php- bzw. tpl- File steckt die Navigation? Vielleicht hab ich da ja aus versehen ne alte Backup Datei drueber geschrieben. . . . muesste aber schon seltsam abgelaufen sein 

overall_header.tpl wie in der Anleitung beschrieben 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
bei mir das gleiche... habe jetzt die navigations abgestellt, aber irgendwie ja auch keine lösung.
alles ein wenig unübersichtlich geworden bei mir...
kann es sein, dass wenn man vorher das ezportal drauf hatte und dann das intro-portal installiert, das die sich in die quere kommen? wäre gewissermaßen ja llogisch, aber ich bin noch ein ziemlicher laie...
ich finde mich bei mir schon gar nicht mehr richtig zurecht und ich hab soviel zeit schon investiert, dass mir ein neubeginn einfach zu müssig ist.
vieles funktioniert auf jeden fall nicht mehr richtig bei mir.
wenn jemand erfahrenes sich das mal bei mir anschauen könnte...
www.cadasia.de
danke
edit: aber geile sache das intro-portal !!!
wäre schön, wenn es ein vorgemodetes forum mit so ziemlich allen mods geben würde und diese so locker ein7ausschaltbar wären wie im intro mod
- und man die spalte auch zuweisen könnte..., denn irgendwas mache ich immer falsch, wenn ich einen mod in eine spalte einbinden will und entweder wird er nicht angezeigt, oder aber er funktioniert nicht 
alles ein wenig unübersichtlich geworden bei mir...

kann es sein, dass wenn man vorher das ezportal drauf hatte und dann das intro-portal installiert, das die sich in die quere kommen? wäre gewissermaßen ja llogisch, aber ich bin noch ein ziemlicher laie...

ich finde mich bei mir schon gar nicht mehr richtig zurecht und ich hab soviel zeit schon investiert, dass mir ein neubeginn einfach zu müssig ist.
vieles funktioniert auf jeden fall nicht mehr richtig bei mir.
wenn jemand erfahrenes sich das mal bei mir anschauen könnte...
www.cadasia.de
danke
edit: aber geile sache das intro-portal !!!

wäre schön, wenn es ein vorgemodetes forum mit so ziemlich allen mods geben würde und diese so locker ein7ausschaltbar wären wie im intro mod