hi,
meine moderatoren können kein Beträge veschieben
oder Teilen.
Es wird immer die Meldung "Kein Moderator angezeigt" .
In derDatenbank steht bei dem User_Level eine 3
das stimmt also.
Wo kann ich noch suchen??
Installiert ist.
Profil-Center
super-Mod
Gruß Jörg
Mod´s haben keine Rechte im Profile-Center
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
er wird im jedem Forum angeziegt , in dem ich die Rechte vergeben habe.
Auch unten wird der Text angezeigt das er Beiträge bearbeiten,löschen darf, bloß beim ausführen einer dieser Funktionen bekommt er immer die Meldung das er nur seien eigenene Beiträge löschen darf.
Wo muß ich denn da suchen.
Gruß Jörg
er wird im jedem Forum angeziegt , in dem ich die Rechte vergeben habe.
Auch unten wird der Text angezeigt das er Beiträge bearbeiten,löschen darf, bloß beim ausführen einer dieser Funktionen bekommt er immer die Meldung das er nur seien eigenene Beiträge löschen darf.
Wo muß ich denn da suchen.
Gruß Jörg
-
- Mitglied