Birthday Hack zeigt nur noch 34 J an.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
jjblade
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.2003 05:17
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Birthday Hack zeigt nur noch 34 J an.

Beitrag von jjblade »

Hi!

So um den 1.1. fing der Birthday Mod nur noch 34 Jahre in den einzelnen Topics bei userangaben anzuzeigen.
Im Profil wird aber das richtige Geburtsdatum angezeigt.

Desweiteren hatte ich für die Hauptseite "Geburtstage der nächsten 3 Tage anzeigen" eingestellt. Angezeigt wurden aber hunderte von Geburtstagen, was so nicht stimmte.

Ich nutze phpbb2.0.6 and Birthday Hack 1.4.12.

Hilfe in Sicht?
Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel »

Bei mir liegt zur zeit das selbe problem vor....hat jemand ne idee? *mal hochschiebtz* :roll:
In times of light we trust in darkness
Benutzeravatar
jjblade
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.2003 05:17
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von jjblade »

Ich habe mir die neueste version des mods drauf getan.
Dann klappte alles wieder.

th
Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel »

Ich hab b ei mir die Version 1.5.4 draufgepackt. Soweit ich weiß ist das auch die neuste und ich hab den fehler trotzdem :cry:
In times of light we trust in darkness
Benutzeravatar
jjblade
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.2003 05:17
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von jjblade »

In diesem Fall rate ich dir hier vorbeizuschauen:
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=2

Das ist das Forum für diese Mod.
Insbesondere habe ich da ein Postig von mir! gefunden
(man vergißt schnell), wo ich beschrieb wo der Fehler bei mir lag.
http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=3871&start=8
Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel »

also....ich hab mich in dem anderen board umgeschaut....aber ich hab meine probleme mit der englischen sprache....ich hab mir das ganze übersetzen lassen und dabei kam nur wirres zeug raus....
also stell ich hier wieder die frage, ob mir jemand nen lösungsvorschlag in deutsch bieten kann :(
In times of light we trust in darkness
flomei

Beitrag von flomei »

Einfach mal neuinstallieren das Ding...
Hatte ich auch schon mal...

MfG Florian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“