[2.0.x] Mitarbeiter Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab den hack eingebaut geht alles richtig. aber wenn ich den befehl von stuff_opstional eingib
kommt der fehler dannelse if( $level_cat['2'] )
{
$special_users = '1,2,3'; // ID der User eintragen; mit Komma trennen
$where = 'user_id IN ('.$special_users.');
}
was mus ich da machen??Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/kza/KZa/staff.php on line 77
Was du machen kannst?
..mir mal deine staff.php als staff.txt verlinkt zeigen.
- Firestarter
- Mitglied
@Bratwa
..ersetze das mal mit..
..is´n kleiner Fehler in der Anleitung.
@Firestarter
Die aktuellste Junior Version nutzt keinen Userlevel mehr.
Code: Alles auswählen
$where = 'user_id IN ('.$special_users.');
Code: Alles auswählen
$where = 'user_id IN ('.$special_users.')';

@Firestarter
Die aktuellste Junior Version nutzt keinen Userlevel mehr.
geht dieser mod auch für easymod ?
Bei Fragen per ICQ fragen --> ich helfe gerne!
Wir bieten ihnen ein kleines Upload-System, damit sie ihre Fotos oder andere Dateien, ihren Freunden oder der Familie bereitstellen können.
http://www.file-upload.net
Wir bieten ihnen ein kleines Upload-System, damit sie ihre Fotos oder andere Dateien, ihren Freunden oder der Familie bereitstellen können.
http://www.file-upload.net