phpBB Portal - ein Witz!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
testit
Mitglied

phpBB Portal - ein Witz!?

Beitrag von testit »

Hi,

auf www.phpBB.com findet sich ein Hinweis auf ein phpBB Portal, der am Tue Jun 11, 2002 3:27 eingestellt worden ist.

Hat jemand von Euch über den Entwicklungsstand von phpBB Portal nähere Infos? Ich finde es m.E. schon fast unverschämt, seit mehr als 1.5 Jahren etwas anzukündigen und dieser Ankündigung keine Taten folgen zu lassen. Oder werden jetzt dort gewisse Gepflogenheiten eines Softwareriesen aus Redmond übernommen?

Gruss
V.
Floca
Mitglied

Beitrag von Floca »

es gibt doch schon lange ein Portal, das ist in der plus version vorhanden...nennt sich phpBB plus 1.3
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Jonas
Mitglied
Beitrag von Jonas »

phpBB plus hat mit phpbb.com rein gar nichts zu tun.

PhpBB Plus ist ein phpBB mit voreingebauten Mods.

Es gibt verschiedene Modifikationen, die phpBB um ein Portal erweitern.
z.B. Smartors ezPortal: http://smartor.is-root.com/portal.php
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

Men in Black
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Hallo,

ich weiss, dass es verschiedene andere MODs gibt.

Mich interessiert aber, was es mit dem unter www.phpBB.com offiziell und seit langem angekündigten phpBB Portal auf sich hat, das die Entwickler von phpBB offensichtlich coden?

Gruss
V.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hast Du auch nen Link dafür? Ich kann bei phpbb.com nichts davon finden...

Grüße
Dennis
olsenbanden
Mitglied

Beitrag von olsenbanden »

Es gibt das Portal zum Downloaden ich habe es auch in meinem Forum schau mal hier da kannst downloaden:

http://www.phpbb.pl/demo du musst "subPortal" downloaden :wink:
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Dennis Böge hat geschrieben:Hast Du auch nen Link dafür? Ich kann bei phpbb.com nichts davon finden...

Grüße
Dennis
Hi,

hier der Link:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewforum.php?f=8

Danke auch für den o.a. anderen Hinweis (subPortal), aber das ist nicht DAS, was ich meinte ;-)

Gruss
V.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“