HILLLLFEEE ! Fehler bei Installation von Portal Mod 1.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

HILLLLFEEE ! Fehler bei Installation von Portal Mod 1.5

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen,

ich breach zusammen, aber der Mod ist völlig schiefgegangen. Wenn Ihr die Seite:http://www.stray-cats.de/forum
aufruft und dan auf Portal klickt, gibts ne monstöse Fehlermeldung:

Could not query announcements information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND t.topic_time <= 1075841314 AND t.topic_poster = u.user_id AND ' at line 23

SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1075841314 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC

Line : 86
File : /www/htdocs/straycat/forum/portal_poll.php

Und ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, oder was ich jetzt hier noch machen kann oder soll.

Hilfe !!!! :oops: :oops: :oops:

Stephan
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du hast die Datenbankänderungen nicht über die auszuführende "intro_portal_mod_db_install.php" erstellt oder nicht alle Dateien wie in der Anleitung beschrieben modifiziert...

:roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
stephan68
Mitglied

Beitrag von stephan68 »

Also ich hab die Dateien über das install programm installiert, bevor ich die anderen Dateien modifiziert habe. kann ich das jetzt einfach nochmal installieren um sicher zu gehen ?
stephan68
Mitglied

Beitrag von stephan68 »

Ich bin auch zu blöd, eine Datei nicht hochgeladen und schwupps sonne blöde Fehlermeldung ALLES KLARRR !!!!!

Jetzt läufts... :-? :-?

Hab echt ne Herzattacke gekriegt, aber der Tip mit dem aktuallisieren war ja nicht verkehrt.... Danke für die schnelle Gedankenstütze ! :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“