Linkpage Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cloud
Mitglied

Linkpage Mod

Beitrag von Cloud »

Hi,

Ich habe den Linkpage Mod 9.0.4 installiert (manuell, kein EasyMod).
Wenn ich nun einen Link im ACP hinzufügen möchte, erscheint immer die Meldung: "It seams, that you are trying to add a link when no sub category exist, please add one as the first" obwohl ich schon ne Subcategory angelegt habe :o

Außerdem erscheint, seit dem ich diesen Mod installiert habe, im ACP in der Navi ganz oben immer:
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /www/htdocs/censored/forum/admin/admin_db_utilities.php on line 696
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell die Datei nochmal im ascII Modus hochladen (da der MOD keine Änderung an dieser Datei verlangt).
Wenn du die Datei aus anderen Gründen geändert hast, kannst du sie ja mal als *.txt Version hierher verlinken.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“