Moderationsproblem: Thema oder Beitrag existiert nicht.... ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moderationsproblem: Thema oder Beitrag existiert nicht.... ?
Ich habe ein großes Problem ! Habe den neuesten quiz-hack installiert und seit heute das Problem, dass ich bei der Administration weder Themen verschieben, schließen oder sonst wie moderieren kann. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht. Dies trifft mich sowie Junior Admin und Moderatoren woran kann das liegen? Habe sonst keinerlei Probleme im Board und der Quiz-Hack läuft 100%...... 

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=260459#260459
(ca. Zeile 123 in deiner modcp.php)
(ca. Zeile 123 in deiner modcp.php)
ich hab genau das selbe problem, jedoch habe ich stets drauf geachtet das nach dem //added nichts mehr steht:
aber sieh selbst: modcp.php.txt
edit: shit sehe gerade das ich auch mal vor dem ; gemacht habe. peinlich.
aber sieh selbst: modcp.php.txt
edit: shit sehe gerade das ich auch mal vor dem ; gemacht habe. peinlich.