Ist die Mitglieder Datenbank defekt ???

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
MS Master
Mitglied
Ist die Mitglieder Datenbank defekt ???

Beitrag von MS Master »

Hi all,

etwas verwundert stellte ich gerade fest, das ich plötzlich erst seit dem 01.01.2004 Mitglied sein soll (an dem Tag war ich nachweislich aus verständlichen gründen aber nicht am PC :wink: ).

Hat da irgendwas die Datenbank durcheinander gebracht, oder habe ich was verpasst?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wann hattest du dich denn registriert ?
MS Master
Mitglied
Beitrag von MS Master »

Hi,

also das genau Datum müsste ich jetzt lügen, aber es war wohl um den Zeitpunkt, als ich auch mit dem phpBB angefangen habe, also ende 2002.

Und Beiträge hatte ich auch schon einige geschrieben, da bin ich mir 100% sicher (hatte schon einige fragen).

Was mich halt irritiert hat, war die tatsache das ich am 1.1.2004 nicht mal in der nähe eines PCs war, aber genau seit dem Tag soll ich angeblich erst Mitglied sein, was mich doch etwas verwundert.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hast du eventuell noch einen anderen Account auf phpbb.de? (Es gibt ja mehrere *master* Accounts hier.)
Wir sind zwar umgezogen, hatten in den letzten Tagen einige Probleme, aber nix was dein Registrierungsdatum ändern würde.
MS Master
Mitglied
Beitrag von MS Master »

Hi,

1.) habe ich nur den einen Account :roll:

2.) Ich war 100% am 1.1.2004 an keinem PC dieser Welt, und jemand anders kann wohl schlecht ausversehen einen Account mit meinem Namen und Kennwort machen. Schon ein bissel Seltsam.

Aber was solls....
Antworten

Zurück zu „Community Talk“