Portal_Body.tpl beschädigt - brauche dringend Hilfe.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerHILFEbraucht

Portal_Body.tpl beschädigt - brauche dringend Hilfe.

Beitrag von DerHILFEbraucht »

Hallo,
ich benutze das PHPBBPlus 1.3 und habe jetzt ein krasses Problem:
Ich hatte ein neues Design auf meine Seite (www.Technik-Freakx.de.tf) geladen und wollte dann noch ein bisschen die Portal_Body.tpl bearbeiten. Da ging irgendetwas schief und ich kenne mich nicht mit tabellen aus.
Mein Internetexplorer ist auch voll in Ar***. Ich kann nicht downloaden. Sonst hätte ich die Portal_Body.tpl einfach noch mal gedownloaded und sie wieder draufgespielt. Geht aber nicht.
Kann mir jemand hier im Forum den kompletten Code aus einer normalen Portal_Body.tpl schreiben?? BITTE! Es ist sehr dringend! Guckt euch mal mein FGorum an: www.Technik-Freakx.de.tf. Man, was soll ich jetzt bloß machen?? Bitte helft mir so schnell wie möglich. Danke im Vorrazs.
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Grüß dich,

Du kannst schon runterladen, nur wird das ganze in den Tempory Internet Files gespeichert.
Zu deinem Problem:
Du hast sicherlich das Forum selber installiert und hast die original Version noch aufm Rechner. Da ist auch die Original Datei!
Ansonsten nehm mal Mozilla, da geht das sicherlich mit dem Downloaden (gleiches Problem hab ich auch manchmal).

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
DerHILFEbraucht

Beitrag von DerHILFEbraucht »

hi
also ich kann nie downloaden. er sagt dann immer, dass er die seite nicht finden könnte. die original-datie hab ich nicht mehr auf meinen rechner, das war die die ich weigentlich aqls sicherheitskopie abgelegt habe, aber dann hatte ich - ohne es zu merken - beide editiert.
kann mir nicht jemand den code senden?
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

DerHILFEbraucht hat geschrieben:kann mir denn niemand helfen??
Du hast ´ne PN :)
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“