Persönliche Nachrichten Template modifizieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blackangel
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2004 07:11

Persönliche Nachrichten Template modifizieren

Beitrag von Blackangel »

Hallo allersits!
Ich habe heute ein phpBB-Forum auf meinem Webspace installiert und bin begeister davon.

Einer meiner User hat mir eine Frage gestrellt auf die ich noch keine Antwort weiss. Und zwar:

Wenn man eine Persönliche Nachricht im Forum bekommt und im Postfach direkt auf die Nachricht antworten möchte, ob es da die Möglichkeit gibt gleich ein Eingabefeld für die Nachricht auf der Seite zu haben ohne erst auf "Antwort erstelllen" klicken zu müssen.

Der User (Moderatorin in meinem Forum) kennt ein Forum in dem es so eingerichtet ist und fragt ob ich es auch so einrichten könnte.

Nur leider fällt mir dazu keine Geschichte ein. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Largo
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19.03.2003 03:03

Beitrag von Largo »

Hallo! :grin:


Vielleicht hilft das?



Gruß
Largo
Blackangel
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2004 07:11

Neee

Beitrag von Blackangel »

Die können mir leider nicht weiterhelfen und haben mir den Tipp gegebne mal hier nachzufragen.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Der MOD, der sich hinter dem Link von Largo befindet, ist doch eigentlich das was du suchst... PM Quick Reply/Schnellantwort. :roll:
Blackangel
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2004 07:11

Okay

Beitrag von Blackangel »

Ist ja richtig, ich kann nur weder einen Link entdecken noch finde ich den betreffenden Mod ...
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Das Wort "das" ist in Largos Beitrag ein Link zu einer Downloadseite. Dort ist dann rechts im Feld "Datei" der Downloadlink.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“