Unverständliche Fehler bei ein paar Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rob

Unverständliche Fehler bei ein paar Templates

Beitrag von rob »

Hallo, da ich dieses Problem hier noch nicht gefunden habe, schreibe ich nun:

Ich habe also folgendes Problem:

Bei ein paar Themes, z.B. Appalachia oder DigiTech erscheinen folgende Fehlermeldungen noch über dem eigentlich Inhalt:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web3/html/cms/forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/cms/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web3/html/cms/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/cms/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web3/html/cms/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/cms/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web3/html/cms/forum/includes/page_header.php on line 477
Ich frage mich vor allem, wieso das alles nicht funktioniert :D , und zweitens warum das bloß bei denen so ist, und nicht bei SubSilver und Aeolus.

thx, rob
Robert
Mitglied

Beitrag von Robert »

rob

Beitrag von rob »

Robert hat geschrieben:Guckst du hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66
Mach ich! Hat sich gelöst! :wink:

Tut mir ja leid, dass ich das nicht gefunden habe, aber ich habe wirklich gesucht, wahrscheinlich habe ich statt "Themes" statt nach "Templates" gesucht.

Vielen Dank, jetzt kann zugemacht werden, rob :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“