[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

hat sich schon was ergeben bzw. meinem Problem ?? *dackelblick*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sorry ich versinke derzeit in Arbeit ;)

Aber Du kannst gern für mich morgen eine LED Laser Strecke in Betrieb nehmen fahren um so ein wenige VoiceOverIP und Daten durch die Welt zu schicken und dann hätt ich schon mehr Zeit ;) :D :wink:

Vielleicht schaff ich es am WE... :roll: :oops: :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Firestarter
Mitglied

klar np *bfg* Thx, nun weiss ich schon mal, das du es dir überhaupt mal annehmen willest. Det reicht mir schon, dann bin ich wieder guter Hoffnung.

Vielen Dank.

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
tholmer
Mitglied
Beitrag von tholmer »

mal so ne zwischenfrage ^^
wie kann ich denn den Text im Intro ändern? Als gast sowie beim automatischen einloggen. Ich hab das template, die .php und per myAdmin gesucht aber ich finde nirgends den Text. Ich will das was anderes hinsetzen...
http://www.partygebirge.de <--- Visit for Pix :)) Partyguid usw.
Wemsmaster
Mitglied

HILFE !!!!!!!

Beitrag von Wemsmaster »

Hilfe !!! Bitte helft mir doch !

Bin ein absoluter NooB in sachen phpbb !

Habe die ver. phpbb 2.0.6 und mir den EasyModInst. installiert..
Gestern hab ich mir noch den YellowCardMod halbwegs problemlos installiert doch nun bin ich beim Portal Mod an meine Grenzen gestoßen !

Folgendes Problem:

Habe alles soweit mit dem EasyModInst. installiert und habe die intro_portal_mod_db_install.php datei ausgeführt ! Doch seit dem geht bei mir im Forum nicht mehr ! Absolut gar nichts ! Wenn ich die Startseite meines Forums öffnen will er scheint diese tolle fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@superwemser.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log

Was hab ich denn falsch gemacht ??? Bin echt am verzweifeln ! Bitte helft mir !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wird bei dem PortalMOD nicht eine .htaccess benutzt, die jetzt eventuell bei dir querschiesst (eventuell diese vom Server testweise löschen)?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Acid hat geschrieben:Wird bei dem PortalMOD nicht eine .htaccess benutzt, die jetzt eventuell bei dir querschiesst (eventuell diese vom Server testweise löschen)?
RISCHTISCH :D

Dein Server unterstützt offenbar keine .htaccess Dateien... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
tholmer
Mitglied
Beitrag von tholmer »

irgend jemand ne antwort zu meiner frage? siehe oben ^^
Firestarter
Mitglied

schau in deinen Ordner \language\lang_XXX\lang_introportal.php dort findest du alles was du verändern kannst.
MfG
Firestarter
tholmer
Mitglied
Beitrag von tholmer »

jo das war die einzige datei in die ich noch nich geguckt hatte danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“