Smartor Album Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tyler
Mitglied

Smartor Album Mod Problem

Beitrag von Tyler »

Hallo,

ich habe den smartor album mod 205 eingebaut.
leider habe ich ein problem. auf der album seite fehlt der link zum album zurück, also es soeht so aus:

Bogenschuetze Foren-Übersicht -> -> Turnierbilder

zwischen den beiden pfeilen müsste aber eigentlich noch der link "album" stehen. woran liegt das?

weiterhin sind in den userprofilen keine links zu den persönlichen alben. das kenne ich von diesem mod aber aus anderen foren.

ich habe schon mehrfach den einbau des mods überprüft, finde aber keinen fehler. kann mir jemand helfen?

phpbb version ist 206 und template ist ashfuel
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bogenschuetze Foren-Übersicht -> -> Turnierbilder

zwischen den beiden pfeilen müsste aber eigentlich noch der link "album" stehen. woran liegt das?
Fehlt da eventuell noch ein Eintrag in einer Sprachdatei ?
Am besten du schaust dir die entsprechende tpl-Datei an, dort müsste dann am Anfang bei der Navigation irgendwas mit {L_ALBUM} stehen. In der album.php (?) suchst du dann nach diesem Eintrag (ohne die geschweiften Klammern). Dort solltest du dann eine Sprachvariabel sehen, welche du in den Sprachdateien überprüfen müsstest.

Der Link zur persönlichen Galerie wird nur angezeigt, wenn die lang_main.php um $lang['Personal_Gallery_Of_User'] erweitert wurde.
Tyler
Mitglied

Beitrag von Tyler »

Der Link zur persönlichen Galerie wird nur angezeigt, wenn die lang_main.php um $lang['Personal_Gallery_Of_User'] erweitert wurde.
also das habe ich gemäß der anleitung gemacht und mehrfach überprüft, wie den ganzen mod einbau.

die anderen vorschläge von dir sind in diesem mod sowieso schon berücksichtigt.

mit genau den selben installationsdatein hab eich den album mod schon in ein anderes forum eingebaut.
nur hier bekomme ich das problem nicht gelöst :evil:

hat noch jemand einen anderen tipp?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..benutzt du eventuell mehrere Sprachen, welche nicht alle angepasst wurden ?
Tyler
Mitglied

Beitrag von Tyler »

nein, ich beutze nur deutsch.

ich habe aber auch schon damit rumprobiert.
das problem tritt sowohl mit den englishen original sprachdateien sowie mit den deutschen übersetzungen von lang_main_album.php und lang_admin_album.php auf.

ich bin wirklich langsam am verzweifeln :cry:
Tyler
Mitglied

Beitrag von Tyler »

okay, ich habe es rausbekommen. du hast mich auf die lösung gebracht.

als ich in meinem profil auf englisch umschaltete, da war alles wie gewünscht.
in der lang_main.php hat ein eintrag gefehlt....ich war so verwirrt und dachte die spracheinstelunngen wären nur in der lang_main_album.php hinterlegt. sorry! :oops:

vor lauter sprachdateien habe ich da wohl was übersehen, also nochmal danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“