Portal erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Portal erstellen

Beitrag von ma|trix »

Hallo
wollte mal langsam anfangen ein Portal zu erstellen.
Und wollte mal nachfragen ob es sehr schwer ist oder ob es doch leicht ist ?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich Anfangen Könnte ? :o
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Portal Mod runterladen und Readme öffnen :roll:
Such dir eins aus
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=694
http://phpbb.de/viewtopic.php?t=24400
ma|trix
Mitglied
Portal

Beitrag von ma|trix »

Wenn dann würde ich den 2 link nehmen aber ich weiß garnicht wiue das geht, aber das ist nur ein normales Portal für mein Forum, und wie wird das installiert ?und wo wird das hinein gesteckt
ma|trix
Mitglied
Portal

Beitrag von ma|trix »

Ja wie geht das den jetzt genau wenni ich das heruntergelden habe? Wie muss ich das einstellen oder wie installiere ich das :-? :-?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Jedem MOD liegt eine zu befolgende Anleitung bei...

Wie man generell MODs einbaut steht hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
ma|trix
Mitglied
Portal

Beitrag von ma|trix »

So habe das Portal also die datei IntroPortalMOD_V150 in den Ordner

admin/mods/ reingesteckt so jetzt steht da aber: führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Wo ist das , oder wo muss ich das machen :o

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wie in der Anleitung beschrieben, muss dazu der EasyModInstaller erst mal installiert sein. Eine Anleitung dazu findest Du hier im "Modifikationen"-Forum. Dann muss der MOD wie in dessen Anleitung beschrieben, als Unterordner in admin/mods rein kopiert werden und läßt sich dann im EasyModInstaller mit ein paar Mausklicks und Ausführung der ~SQL-DB-Update.php~ , wie in der Anleitung beschrieben in ca 3 Minuten einbauen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
ma|trix
Mitglied
Portal installieren ?

Beitrag von ma|trix »

Aber ich habe doch nur den Ordner entpackt da kann ich doch nichts machen oder doch ? :o
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
wie in der Anleitung beschrieben, muss dazu der EasyModInstaller erst mal installiert sein. Eine Anleitung dazu findest Du hier im "Modifikationen"-Forum. Dann muss der MOD wie in dessen Anleitung beschrieben, als Unterordner in admin/mods rein kopiert werden und läßt sich dann im EasyModInstaller mit ein paar Mausklicks und Ausführung der ~SQL-DB-Update.php~ , wie in der Anleitung beschrieben in ca 3 Minuten einbauen... :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“