Hallöchen zusammen,
Ist es möglich den calender Mod vom phpbb plus 1.3 auf ein phpbb 2.0.6 einzubauen ?
Bisher habe ich ihn gesucht , aber leider nicht erfolgreich gefunden.
Hat evt einer zufällig den Link ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen .
MfG Stefan Zimmer
suche Calender Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche Calender Mod
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt 

Hallöchen ,
danke erstmal für die Hilfe,
Nun habe ich die ganzen Daten geändert sprich bis aif die SQL Datein , denn irgendwie Steige ich da nicht durch ..
Da ich das ganze noch nie Manuell eingegeben habe , einige sind ja ganz verständlich aber andere wiederrum , da sitze ich dann vor meinen Monitor und frage mich wie ich das machen soll ?
Hier mal die die ich bisher nicht eingetragen habe , da ich nicht weiss wie :
Was muß ich denn da machen ??
Hier mal die ganze SQL Anleitung
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.
MfG Stefan
Edit , hat sich erledigt.
danke erstmal für die Hilfe,
Nun habe ich die ganzen Daten geändert sprich bis aif die SQL Datein , denn irgendwie Steige ich da nicht durch ..
Da ich das ganze noch nie Manuell eingegeben habe , einige sind ja ganz verständlich aber andere wiederrum , da sitze ich dann vor meinen Monitor und frage mich wie ich das machen soll ?
Hier mal die die ich bisher nicht eingetragen habe , da ich nicht weiss wie :
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD INDEX (topic_calendar_time);
UPDATE phpbb_auth_access SET auth_cal = auth_sticky;
UPDATE phpbb_forums SET auth_cal = auth_sticky;
Hier mal die ganze SQL Anleitung
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_calendar_time INT(11);
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_calendar_duration INT(11);
ALTER TABLE phpbb_topics ADD INDEX (topic_calendar_time);
ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_cal TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_cal TINYINT(2) DEFAULT '0' NOT NULL;
UPDATE phpbb_auth_access SET auth_cal = auth_sticky;
UPDATE phpbb_forums SET auth_cal = auth_sticky;
#
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
# This part is optional : do it only if you want your users to be able to choose their setup
# if you want so, you'll have to install the MOD-mods_settings mod included in the pack
#
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_display_open TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_header_cells TINYINT(1) DEFAULT '7' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_week_start TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_nb_row TINYINT(2) UNSIGNED DEFAULT '5' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_birthday TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_forum TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
MfG Stefan
Edit , hat sich erledigt.

Hallöchen zusammen ,
Nun da ich den Kalender eingebaut habe und er nach einigen versuchen auch geht , bin ich nun noch auf der Suche dach dessen Minicalender für das Portal, ich habe diesen als Hack nur als Groß dabei bekommen , was ich schade finde.
Auch auf der Seite finde ich keinen Hinweiss darüber.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielleicht hat ja von Euch einer einen Tip für mich ?!
MfG Stefan
PS : Ihr könnt es ja mal anschauen wie es momtan bei mir aussieht einfach unten klicken , da könnt Ihr Euch nen Bild machen.
Nun da ich den Kalender eingebaut habe und er nach einigen versuchen auch geht , bin ich nun noch auf der Suche dach dessen Minicalender für das Portal, ich habe diesen als Hack nur als Groß dabei bekommen , was ich schade finde.
Auch auf der Seite finde ich keinen Hinweiss darüber.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielleicht hat ja von Euch einer einen Tip für mich ?!
MfG Stefan
PS : Ihr könnt es ja mal anschauen wie es momtan bei mir aussieht einfach unten klicken , da könnt Ihr Euch nen Bild machen.

-
- Mitglied
Ich habe nun mein Forum neu aufbauen müssen wegen diversen fehlern. Nun habe ich mir den Kalender eingebaut aber das wunderliche ist das ich keinen Eintrag machen kann. Im Forum sehe ich alles is auch alles in deutsch nur fehlt mir die eintragungsmöglich keiten. Bei einem anderen Mod musste ich für User freigeben wer was eintragen darf wie ist das bei diesem Mod. Sorry aber vor lauter hierachiemod sehe ich nix mehr.
Edit:
Oh bin ich blöd natürlich in jedem neuem Thema
Sorry
Ich habe nun mein Forum neu aufbauen müssen wegen diversen fehlern. Nun habe ich mir den Kalender eingebaut aber das wunderliche ist das ich keinen Eintrag machen kann. Im Forum sehe ich alles is auch alles in deutsch nur fehlt mir die eintragungsmöglich keiten. Bei einem anderen Mod musste ich für User freigeben wer was eintragen darf wie ist das bei diesem Mod. Sorry aber vor lauter hierachiemod sehe ich nix mehr.
Edit:
Sorry
-
- Mitglied
- Mitglied
joa wenn ich aber des bei nem thema eingeb kommt nix in den kalender aber auch keine fehlermeldung... was nun??volkerblume hat geschrieben:Nabend,
Edit:
Sorry