Ich habe gestern den attachment hack von pentool.com eingebaut, funtzt auch soweit alles. Nur stören mich die Tabellen!
Ich möchte stattdessen sowas, lässt sich das machen?
Datei wurde insgesamt 3 mal heruntergeladen
[verändern] Attachment hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[verändern] Attachment hack
Error 404, die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden.
Wenn es der gleiche MOD wie von www.opentools.de ist, kann man die Ausgabe in der jeweiligen *.tpl Datei anpassen.
moin
ich muß auch mal was wissen und zwar in welcher Datei steht das mit den 2 Grauen Striche oberhalb und unterhalb vom Attchment ?
Bild
ich muß auch mal was wissen und zwar in welcher Datei steht das mit den 2 Grauen Striche oberhalb und unterhalb vom Attchment ?
Bild
Das müßte in der viewtopic_attach_body.tpl das hier sein:Elvis hat geschrieben:moin
Bild
Code: Alles auswählen
<hr width="95%" />
Danke
kein Wunder das ich nix gefunden habe, habe nämlich nach gesucht in allen Dateien vom Attachment Mod 
kein Wunder das ich nix gefunden habe, habe nämlich nach
Code: Alles auswählen
<hr />