calendar lite 1.4.2 (snailsource) - nächsten x termine auf..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
m-a-b
Mitglied
calendar lite 1.4.2 (snailsource) - nächsten x termine auf..

Beitrag von m-a-b »

calendar lite 1.4.2 (snailsource) - nächsten x termine auf externer Seite!

Hi!

ich suche nen mod, mit dem man die nächsten x-termine auf einer externen Seite per php-include anzeigen lassen kann!

hab bisher nur die eventslist (addon) von OXPUS gefunden! (ist aber leider nicht für externe Seiten gedacht)

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

mfg
Markus :cookie:
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

KA, da muss ich auch passen. So weit reichen meine php und HTML-KEnntnisse noch nicht.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

oxpus hat geschrieben:KA, da muss ich auch passen. So weit reichen meine php und HTML-KEnntnisse noch nicht.
schade :cry:
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“