Styles und Mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tannizicke
Mitglied

Styles und Mods

Beitrag von Tannizicke »

Hallo ihrs....

Ich habe mal eine Frage(wie wahrscheinlich jeder nooooob hier) und zwar, bin ich gerade dabei ein Forum aufzubauen.. Grundgerüst steht und Intro und Protal mod sowie EMC ist auch schon installiert.

Jetzt meine Frage (ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden..)

Warum funktioniert das nur mit Subsilver? Und was genau muss man machen, das es in anderen Styles auch funktioniert...

Wenn diese Frage schon tausend mal gepostet wurde, will ich schon mal sorry sagen.. Aber ich habe bei MEINER suche nichts gefunden..

Also bis dann

Tanja

PS: seit lieb zu mir, ich bin sensibel
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hier findest du eine liste der templates bei denen der EMC funzt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=375 ... c+template

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Tannizicke
Mitglied

Beitrag von Tannizicke »

Es geht mir nicht darum, das die mit emc funzen, sondern darum das ich andere Styles mit den mods nutzen kann.... Aber das steht ja genau darunter :-)

Also ein riesen DANKESCHÖNNNNNNNNN :D

Tanja
mj1985
Mitglied
Beitrag von mj1985 »

ich geb dir nen tipp, wenn du subsilver nur vom aussehen inner css oder halt im overall_header.tpl oder im admin panel veränderst gehen alle mods... :D
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
Tannizicke
Mitglied

Beitrag von Tannizicke »

Hmm, Wenn ich einfach im Adminpanel das Aussehen verändere, dann funzen die Mods? SubSilver habe ich aber dann aber auch noch?

Das hätte ich ja auch schonmal testen können.

Naja, ich danke für die netten antworten und bin jederzeit dankbar für neue tips und tricks.

Tanja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“