Hallöchen,
habe in meinem Forum (unter anderem mit der Hilfe der hier geposteten Beiträge) erfolgreich alle Farben nach meinen Wünschen angepasst. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Das ist die oberste Zelle der Tabelle. Dort kann ich weder Farbe noch Schriftfarbe ändern. Finde einfach nicht wo das geht.
Gemeint ist das Kästchen z.B. über diesem Posting wo "Nachricht" drin steht.
Ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.
Dankeschön[/img]
Farbe der Tabellenzelle ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Naja, zum einen wäre es "Tabellenkopf Klasse 2" im Style-Management, da bei subSilver im Tabellenkopf cellpic3.gif als Hintergrund geladen wird. Darunter ist noch eine Hintergrundfarbe zu sehen, welche die gleiche Farbe wie die "Linkfarbe" ist.
Änderungen im Adminpanel haben meistens Einfluss auf mehrere Bereiche.
Änderungen im Adminpanel haben meistens Einfluss auf mehrere Bereiche.