Hi,
habe mein forum (Bestandteil von PHPNUKE 7.1) so eingerichtet das überall die textfarbe weiss ist und der Hintergrund schwarz. Nur wenn ich etwas posten will ist die schriftfarbe in der Textbox schwarz, kurzgesagt ich sehe nich was da steht. Ich habe zum test überall die schriften auf weiss gestellt und trotzdem bleibt diese in der textbox schwarz.
wäre nett wenn m,ir jemand helfen könnte...
mfg
Kezzy
Textfarbe in Textbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm keine Ahnung wie das bei Nuke ist. Aber probieren wir es mal:
suche in der overall_header.tpl nach
und ersetze dort
color : {T_BODY_TEXT};
mit deiner gewünschten Farbe, für weiß also:
color : #FFFFFF;
suche in der overall_header.tpl nach
Code: Alles auswählen
/* Form elements */
input,textarea, select {
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE2}px {T_FONTFACE1};