so ich habe die die beiden Datein gepostet haste sicher schon gesehn.

So ich habe in der DB nach geschaut und die Tabelle geprüft und in jeden Benutzer stand eine 0 in UserRank und in "Anonymous". stand kein wert?
Ich habe noch ein Bakup von mein Mod bevor ich den MOD von dir eingebaut habe zurück gespielt und siehe da der Junior_Mod lief. ' Ich habe kein eingriff in der DB gemacht' Uch habe dann dein Mod noch mal genau nach anleitung neu Installiert und sehe da es kamm wieder die selbe Fehlermeldung

Ich weis nicht was das ist aber ich habe den Mod noch mal in ein Frisches Board eingebaut, aber vorher den Junior_admin und es kamm die gleiche Fehlermeldung!
Dann habe ich folgendes gemacht erst dein MOd einegbaut und dann den Junior-Admin. Jetzt läuft der Junior-Admin in mein Admin-Bereich, d.h wenn ich den Link anklicke sehe ich jetzt die Benutzer und kann Rechte vergeben. Rechte an User habe ich noch nicht vergeben, das werde ich och machen. Ich werde diese auch noch mal machen
vieleicht kann ich da den Fehler umgehen!?Was Du aber mal prüfen kannst:
Schau mal in der admin/admin_jr_admin.php nach, ob in der Funktion
Code:
function jr_admin_make_rank_list($user_id, $user_rank)
diese Zeile vor dem enthaltenden SQL-Statement vorhanden ist:
Code:
if (empty($user_rank)) return '';
Wenn nicht, dann füge die eben vor
Code:
$row = sql_query_nivisec(
'SELECT rank_title FROM ' . RANKS_TABLE . " WHERE rank_id = $user_rank",
Aber mich Intressiert jetzt schon woh der Fehler liegt

Sollte ich den Fehler fimdn werde ich hier och mal Posten.
lg.rcbcom
PS. Sorry das gerade auf dem MOD derr Fehler kommt, aber ein andern hatte ich leider nicht eingebaut..will aber nicht ausschließen das es auch was anders sein kann