Problem bei Antwort schreiben...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris1984
Mitglied

Problem bei Antwort schreiben...

Beitrag von chris1984 »

Hallo zusammen...

wir haben bei uns im forum probleme mit dem antworten schreiben...

immer wenn wir ne antwort schreiben dann kommt ein weisses fenster mit diesem text drinne:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin-de@lycos-europe.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Die antwort wird aber trotzdem geschrieben...
Das Prob ist nur das man wenn man im index ist seine gerade geschriebene antwort als neue nachricht sieht... erst wenn man sie einmal angesehen hat geht das symbol wieder auf keine neuen nachrichten...

Was muss ich tun damit dies weg geht???

Im vorraus danke ich schon mal allen...
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hallo

Du hast das Limit von Lycos erreicht, was das verschicken von Emails angeht. Warte bis morgen, dann darfst Du wieder emails verschicken.

Grüße
Dennis
chris1984
Mitglied

Beitrag von chris1984 »

wie meinst du das e-mails....

das kommt beim beitrag schreiben...

und ich hab das seit mehreren tagen....
chris1984
Mitglied

Beitrag von chris1984 »

könnt ihr mir nicht helfen??

hab das prob immer noch und das is ganz schön nervig...

Also THX...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“