include für Dumme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
include für Dumme
ich bin kein php profi und werde aus den erklärungen nicht schlau ich habe auf meiner hp nen header und nen footer und jetzt will ich die einbauen.... kann mir einer schritt für schritt as erklären? wäre echt super brauche dringend hilfe
okay, soweit so gut.. jetzt habe ich allerdings die ganzen html-tags (head, body) im header nd inder .tpl datei... das Design ist jetzt total anders... woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?
außerdem habe ich auch noch nen include in meinem header... das wird dann ausgelesen sprich der quellcode wird im browser angezeigt.....
außerdem habe ich auch noch nen include in meinem header... das wird dann ausgelesen sprich der quellcode wird im browser angezeigt.....
Dann überschneiden sich wohl Einstellungen vom Forum und von deiner Webseite. Lösunge wäre, dass du die Tags die doppelt vorkommen (HTML, BODY) aus dem Forumscode (overall_header.tpl) löschst. Detaillierter kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich deinen Code nicht kenne.okay, soweit so gut.. jetzt habe ich allerdings die ganzen html-tags (head, body) im header nd inder .tpl datei... das Design ist jetzt total anders... woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?
kannst du vielleicht den zu includenden Header umbauen (ohne extra include)...?außerdem habe ich auch noch nen include in meinem header... das wird dann ausgelesen sprich der quellcode wird im browser angezeigt.....