ich such n wirklich komplet skin fähiges guestbook ..
also auch eins indem man die zeile für die seiten wahl bei skin verändern kann (und ned nur die sprache) ..
sondern wirklich 100%ig alles ist anpassbar ..
(was sich zwar sehr viele scripte auf die segeln schreiben .. aber _das_ geht irgendwie nirgends)
würde auch n forum reichen in dem soetwas geht (diese zeilen kommen ja häufig vor) .. phpbb verwendet jedenfalls in jeder skin die gleiche zeile ..
schon mal danke im voraus ..
_komplett_ skin fähiges guestbook
hier schon geschaut?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=464 ... %E4stebuch
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=464 ... %E4stebuch
hm ? .. darf ich fragen wo du da ne komplett anpassbare navigations leiste siehst ? ..
des ist ne feste funktion ( get_nav(..); ) aus der admin/lib/gb.class.php ..
(version 2.4)
des einzige wie des anzupassen ist .. sind paar css .. und natürlich die position ..
also so wie es in jedem template fähigen gb sonst auch ist ..
des ist ne feste funktion ( get_nav(..); ) aus der admin/lib/gb.class.php ..
(version 2.4)
des einzige wie des anzupassen ist .. sind paar css .. und natürlich die position ..
also so wie es in jedem template fähigen gb sonst auch ist ..
naja .. in jedem guestbook haste doch sone zeile mit der du die einzelnen seiten des gästebuchs auswählen kannst ..
in der regel was mit "next" oder nem pfeil .. "<" .. und noch paar zahlen für die explizite seitenwahl ..
in phpBB ist es z.b.
in der regel was mit "next" oder nem pfeil .. "<" .. und noch paar zahlen für die explizite seitenwahl ..
in phpBB ist es z.b.
und zum anderen teil .. ich habs schon selbst geschrieben .. nur find ich den teil absolut beschissen .. und wollt mal sehen wie das jemand anderes gemacht hat .. ich find eben _garkeins_ des soetwas überhaupt nur irgendwie anbietet ..Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79 Weiter
naja soweit das man jede mögliche leiste darstellen kann ..
die pfeile(bzw next) sind ja kein problem ..
des problem ist:
art und auswahl der seiten-zahlen .. (z.b. ersten 3 + jede 10te .. usw ..)
zwischenräume (zwischen den seiten-zahlen) ..
seite ausgewählt ..
sind allein schon 5-6 einstellungen .. und es fehlt noch was ..
.. wenn man drüber nachdenkt kommt man auf ewig viel einstellmöglichkeiten .. (in meiner version hab ich 10 variablen .. die zum teil noch recht kompliziert aussehen müssen ..)
es stört mich einfach .. das wenn man versucht skins zu clonen .. man immer diese eine sache nicht mitclonen kann ..
mir fällt einfach nix ein wie ich das auchnur halbwegs effektiv hinkriegen soll ..
die pfeile(bzw next) sind ja kein problem ..
des problem ist:
art und auswahl der seiten-zahlen .. (z.b. ersten 3 + jede 10te .. usw ..)
zwischenräume (zwischen den seiten-zahlen) ..
seite ausgewählt ..
sind allein schon 5-6 einstellungen .. und es fehlt noch was ..
.. wenn man drüber nachdenkt kommt man auf ewig viel einstellmöglichkeiten .. (in meiner version hab ich 10 variablen .. die zum teil noch recht kompliziert aussehen müssen ..)
es stört mich einfach .. das wenn man versucht skins zu clonen .. man immer diese eine sache nicht mitclonen kann ..
mir fällt einfach nix ein wie ich das auchnur halbwegs effektiv hinkriegen soll ..
Hi
Hm. Sowas wird es wohl nicht geben. Denn wozu soll jemand sich die Mühe machen, so vieles Options einzubauen - Wodurch das GB nachher total unübersichtich und groß wird - wenn man sowas einfachst im Quelltext anpassen kann?
"Zwischenräume" - Wozu einstallbar? im Quelltext und schon hat man ne Lücke mehr...
" (z.b. ersten 3 + jede 10te .. usw ..)" - Naja passe doch den Quelltext an...
Grüße
Dennis
Hm. Sowas wird es wohl nicht geben. Denn wozu soll jemand sich die Mühe machen, so vieles Options einzubauen - Wodurch das GB nachher total unübersichtich und groß wird - wenn man sowas einfachst im Quelltext anpassen kann?
"Zwischenräume" - Wozu einstallbar? im Quelltext und schon hat man ne Lücke mehr...
" (z.b. ersten 3 + jede 10te .. usw ..)" - Naja passe doch den Quelltext an...
Grüße
Dennis