@AWSW: Jo, habe ich verstanden.
Ich sehe es eben aus einer anderen Perspektive und das habe ich halt vergessen hier zu schreiben. Entschuldige deshalb
bitte meine nervigen Nachfragen. Ich suche die hier gefragte Funktion ja auch nur als Feature zum Ein- und Ausschalten aus folgendem Grund:
Ich nutze das Forum vorrangig als Community im Freundeskreis und nicht als allgemeines Austausch-Forum. Natürlich kommen da hin und wieder auch andere Leute drauf. Entweder ganz externe oder eben aus dem weiteren Bekanntenkreis.
Die Freunde sollen dabei schon in den Fetchposts oder TOP-Beiträgen sehen können, wann die nächste Private Party ist, z.B. meine nächste Geburtstagsparty.
Das muss aber weiß Gott nun nicht jeder wissen.
Und wenn ich dann einen Thread schreibe, daß es eine Geburtstagsparty gibt, dann schreibe ich da halt in den Titel rein wann die ist (ist nur ein Beispiel). Die Freunde sollen dann gleich über die Fetchposts darauf aufmerksam werden, weil sie ansonsten vielleicht nicht alle neuen Beiträge durchlesen und der Rest der Welt eben nicht.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Dachte diese "Befugnis"-Funktion wäre vielleicht nicht allzuschwer einzubauen, weil sie in "Die letzten Beiträge" auch funktioniert.
Werde damit jetzt auch nicht mehr nerven. Wäre aber natürlich immer noch froh wenn Du oder die Community hier mir helfen könnten.
Gruß
SUNnyx