Hallo,
ich suche ein Portal was eurer Meinung nach gut ist. Ich glaube das ezPortal is recht gut. Aber is kann mann das auch mit dem EM instalieren?
Suche Portal der EM komptabel ist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Portal der EM komptabel ist
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
- Computeryugi
- Mitglied
Ich glaube mit der Mod wirst du glücklich werden. Kannst dir´s ja mal auf meinen Forum angucken. (Link in Signatur)
PS: Sie ist Easy Mod Kompatibel
Download

PS: Sie ist Easy Mod Kompatibel
Download
ich habe gerade gelesen das man den nicht über das ACP konfigurieren kann 
Wer kennt einen bei dem das geht und trozdem IM verträglich ist ?

Wer kennt einen bei dem das geht und trozdem IM verträglich ist ?
auch wennste aus fürth kommst geb ich mal ne antwort *gg* (DERBY SIEGER 2004 1.FC Nürnberg
)
EM bedeutet doch Easy Mod Installer oder?
Probier mal das Portal von AWSW hab ich in meinem Forum und man kann viel konfigurieren im ACP. Ich weiß jetzt nicht 100% ob der Easy Mod kompatibel ist, musst mal schauen in der Mod datenbank.

EM bedeutet doch Easy Mod Installer oder?
Probier mal das Portal von AWSW hab ich in meinem Forum und man kann viel konfigurieren im ACP. Ich weiß jetzt nicht 100% ob der Easy Mod kompatibel ist, musst mal schauen in der Mod datenbank.

Hab ich da was verpasst? Hinspiel 1:1 und Rückspiel war noch nicht¥SiGnS¥ hat geschrieben:(DERBY SIEGER 2004 1.FC Nürnberg)

Ok. ich werde es mal auspobieren

Nene, aber am Sonntag wirste das sehen *fg*Flo! hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? Hinspiel 1:1 und Rückspiel war noch nicht¥SiGnS¥ hat geschrieben:(DERBY SIEGER 2004 1.FC Nürnberg)
![]()
Übrigens hier der Link zu dem Mod ->Intro + Portal Mod AWSW