Chat_Mod von Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
du kannst die enthaltenen Dateien hochladen und damit die vorhandenen überschreiben, DB-Änderungen sind, soweit ich weiss, nicht notwendig. Desweiteren solltest du die in der Installationsanweisung enthaltenen Code-Teile überprüfen und ggfs. anpassen.
Andreas
Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- Doc Lecter
- Mitglied
also ich hab mir ja den neuen chat runtergeladen, da habe ich dann folgende sachen:
einen ordner mit 15 datein
einen ordner mit 4 datein
2 php datein
1 txt datei (anleitung)
in der anleitung steht aber:
Files To Edit: 3
Included Files: 10
aber es sind doch mehr als 10files...
ich kenn mich da überhaupt nicht aus wie das mit dem einbauen geht
einen ordner mit 15 datein
einen ordner mit 4 datein
2 php datein
1 txt datei (anleitung)
in der anleitung steht aber:
Files To Edit: 3
Included Files: 10
aber es sind doch mehr als 10files...
ich kenn mich da überhaupt nicht aus wie das mit dem einbauen geht
Hi
ne Archiv-Funktion interessiert mich auch - zwecks beweissicherung
Das könnte man doch einfach so regel: wenn die Löschzeit ansteht, wird erst die Zeile die gelöscht werden soll in eine andere Tabelle kopiert, und dann erst gelöscht ... die andere Tabelle kann man dann auswerten wie man will .... jemand ne idee wie man das realisiert?
Bis denne
Wuppi
ne Archiv-Funktion interessiert mich auch - zwecks beweissicherung

Das könnte man doch einfach so regel: wenn die Löschzeit ansteht, wird erst die Zeile die gelöscht werden soll in eine andere Tabelle kopiert, und dann erst gelöscht ... die andere Tabelle kann man dann auswerten wie man will .... jemand ne idee wie man das realisiert?

Bis denne
Wuppi
-
- Mitglied